top of page

Do., 31. Jan.

|

Holsteiner Chaussee 39j

Gruppentreffen: Alleinstehend, Single – Fühlst du dich oft alleine?

In kleinen Gruppen und einer Wohlfühl-Atmosphäre Gleichgesinnte finden, sich austauschen und eine unbefangene und doch wertvolle Zeit miteinander verbringen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gruppentreffen: Alleinstehend, Single – Fühlst du dich oft alleine?
Gruppentreffen: Alleinstehend, Single – Fühlst du dich oft alleine?

Zeit & Ort

31. Jan. 2019, 18:00

Holsteiner Chaussee 39j, Holsteiner Chaussee 39j, 22523 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Also falls Ihr selbst oder Menschen kennt, die Interesse an solch einer kleinen Gruppe habe, dann meldet euch bitte. Gerne spreche ich Vorab mit euch. Es soll eine ungezwungene und doch wertvolle Zeit sein. Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“. Jeder darf frei entscheiden. Ob du regelmäßig dabei sein möchtest oder einfach nur sporadisch. Eine Anmeldung wäre allerdings notwendig, auch kurzfristig möglich.

Ich erhebe für diesen Abend einen kleinen Beitrag, den jeder selbst bestimmen kann. Eine kleine Sparbüchse steht zur Verfügung. Ganz anonym. Jeder wie er kann und möchte. Tee und Wasser stehen zur Verfügung. Kleine Knabbereien sind herzlich willkommen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page